VMWARE 5.0 Linux die Menueleiste ist weg??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
oreinike
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2004, 19:19

VMWARE 5.0 Linux die Menueleiste ist weg??

Beitrag von oreinike » 18. Apr 2005, 19:43

Hallo Forum,

habe gestern VMware 5.0 installiert und nach einigem Chaos dann auch einen Lizenzkey bekommen, Läuft prima. Nur habe ich dummerweise irgendwie die Menueleiste weggeklickt :oops: , so dass die nur noch beim Mousover angezeigt wird. In den Einstellungen war nichts zu finden, wie der Urzustand mit dauerhafter Leiste wieder herzustellen ist. Im Forum habe ich auch nix gefunden, hat hier Jemand eine Idee??

VMware 5.0 auf SUSE Linux 9.0

Olaf

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 18. Apr 2005, 19:45

Welche - die vom KDE ? Rechter Mauskklick, Kontrolleiste einrichten...
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

oreinike
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2004, 19:19

Beitrag von oreinike » 18. Apr 2005, 19:58

Martin Breidenbach hat geschrieben:Welche - die vom KDE ? Rechter Mauskklick, Kontrolleiste einrichten...
Das wäre zu einfach :-) Das Menue in VMWare ist zu so einem Mausover-Menue geworden, und auch die Symbolleiste.

:cry: Habe gerade noch ein Problem festgestellt, beim beenden von VMWare bleibt scheinbar eine Kopie des Programms noch offen ?? Das kriege ich nur mit einem KILL weg :?: :?: :?: :?:

oreinike
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2004, 19:19

Beitrag von oreinike » 18. Apr 2005, 20:27

So Problem gelöst, erinnert zwar an Windaus aber ein reboot des gesamten Systems hat es gerichtet, dann ging auch das Quick Switch wieder abzuschalten und die Menüs und Symbole sind da :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast