Welcher Emulator?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Welcher Emulator?

Beitrag von Mikesch » 12. Apr 2005, 15:12

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Programmen die mir unter Linux Windowsprogramme installieren können. Was kann man empfehlen? ich habe wine und mit dem bin ich nicht so ganz zufrieden. Außerdem habe ich noch ein paar Spiele wie Battelfield und so die ich auch gerne noch installieren möchte.
( Am besten freeware) :D

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 12. Apr 2005, 18:21

programme: VMWare
spiele: wineX

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 13. Apr 2005, 10:47

wine-rack (für office)
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Apr 2005, 10:57

WineX nennt sich mittlerweile Cedega und kann hier gefunden werden: www.transgaming.org

Ich glaube über www.linuxland.de oder www.ixsoft.de kann man auch ohne Kreditkarte Cedega erhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste