Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

apache2 auf 9.2 Guest nicht ansprechbar

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
el3nsar
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2004, 22:19

apache2 auf 9.2 Guest nicht ansprechbar

Beitrag von el3nsar » 10. Apr 2005, 12:00

Hallo miteinander

ich weiss nicht wie ich das hinkriegen soll. evt. mach ich was falsch oder ich bin zu doof...oO...

ich habe vmware GSX Server auf einer xp Maschiene als Host. Als Guest habe ich SuSE 9.2 installiert und nen apache2 konfiguriert und gestarted.

Jetzt kann ich mit dem xp host den Webserver aber nicht ansprechen ich kann ihn zwar pingen und auch die Samba-Freigaben funktionieren ohne Probleme aber ich kann keinen Webserver anzeigen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll oder warum es nicht geht.

hf gl in rl...nino

Werbung:
el3nsar
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2004, 22:19

Beitrag von el3nsar » 10. Apr 2005, 12:18

omg...es tut mir wirklich wirklich leid...aber gerade als ich den post abgeschickt habe kam mir die idee...-_-...es ist zu peinlich es zu sagen...aber ich habe vergessen die Firewall umzukonfigurieren...

nicht bestrafen *indeckunggehen*...

war echt blöd von mir...tut mir leid...wird mir sicher nicht mehr passieren...

greets...el3nsar

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 10. Apr 2005, 14:26

el3nsar hat geschrieben:aber ich habe vergessen die Firewall umzukonfigurieren...
Sagen wir's mal so... Du wärst da nicht der Erste :lol:
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten