wine und guitar pro

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kkk
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 20. Mär 2005, 10:46

wine und guitar pro

Beitrag von kkk » 9. Apr 2005, 14:09

hi!

ich habe guitar pro unter wine installiert. nur leider macht wine einfach nichtsmehr, wenn ich die exe öffne. wine macht ein par prozesse, und dann hört es auf und nichts passiert.

was kann ich denn da machen, dass ich das programm zum laufen bringe?

mfg

Werbung:
kkk
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 20. Mär 2005, 10:46

Beitrag von kkk » 11. Apr 2005, 12:46

mh, ich habe jetzt soweit alles selber hinbekommen, nur der midisound geht nicht, wie kann ich bei wine solche midiports einstellen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste