Wine + wowemu ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
alex0801

Wine + wowemu ?

Beitrag von alex0801 » 8. Apr 2005, 15:04

Hallo Leute,
für mein Heimnetzwerk und n Paar WLAN-Verrückte Nachbarn würd ich gern den "reverse-engineering-World-of-Warcraft-Server" laufen lassen. also nicht der offizielle von Blizzard (den kriegt man eh nirgends) sondern den den irgendwelche Freaks nachprgrammiert haben.

Der sogenannte WOWEMU ist eigtl für Windows gedacht. Doch unter wine MUSS er laufen. Es gibt schon einige dedicated-root-server im Internet die auf Linux basieren und auf denen auch der WOWEMU läuft.

ich versuche schon seit Tagen mein Glück. Habs eben nochmal auf meinem Notebook getestet: Eine recht jungfräuliche 9.2er Installation. Hab die aktuellste wine-version runtergeladen, mit Yast installiert. Dann noch winesetuptk als rpm runtergeladen und installiert. Aufm Notebook habi ch auf ner anderen Partition Windows XP laufen. winesetuptk erkennt die auch. Die weiteren Einstellungen hab ich für's erste mal auf "default" gelassen. Beim starten von wine mit demPfad zum wowemu als Parameter hinten drann krieg ich folgendes Fehlerfenster:

"Exception raised

Unhandled page fault on read access to 0x0000(viele Nullen)00034 at address 0x401a2bb2. du you wish to debug it ?"

Mit der Debugausgabe kann ich nciht viel anfangen, sieht für mich sehr kryptisch aus.

Hat vllt. jmd ne Ahnung was ich noch testen könnte ?

Gruß
Alex

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste