Windows XP Benutzer Beschränkung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Windows XP Benutzer Beschränkung

Beitrag von Mikesch » 6. Apr 2005, 20:53

Hallo,
ich habe WIn XP unter Qemu installiert aller dings bei der Anmeldung gibt es die Meldung ich könne mich wegen einer benutzerbeschränkung nicht anmelden was kann ich tun um di XP zum laufen zu bringen?

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 6. Apr 2005, 22:02

als Benutzenamen Administrator eingeben und dein Passwort

Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Beitrag von Mikesch » 6. Apr 2005, 23:22

Leider habe ich das passwort für den Administrator nicht Kann ich es irgendwie eirichten?

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 7. Apr 2005, 13:05

Was haben Windows XP Probleme hier zu suchen ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Gast

Beitrag von Gast » 7. Apr 2005, 14:40

EMULIERTES windows hat hir was zu suchen glaub ich.....

auf jeden fall: da musst du wohn dein eigenes passwort cracken.....dafür gibts (illegale) programme, also besser net angucken ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast