wine programmstarten(gelöst)kontakte importieren:auch gelöst

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kkk
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 20. Mär 2005, 10:46

wine programmstarten(gelöst)kontakte importieren:auch gelöst

Beitrag von kkk » 5. Apr 2005, 15:08

hallo,

ich habe wine isntalliert und auch eine installationsdatei mit wine ausgeführt, und zwar handelt es sich um skype, da ich mit der linux version nichts anfangen kann.

ich weiß jetzt aber nicht, wie ich das programm starten kann. wie start ich skype, das ich ja mit wine installiert habe? ich habe ja nur die install.exe da, und die hilft mir ja nicht weiter.

gibt es irgend einen windesktop, den ich aufrufen muss?

mfg
Zuletzt geändert von kkk am 5. Apr 2005, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Werbung:
The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Beitrag von The_Eye » 5. Apr 2005, 15:12

Was funktioniert denn bei skype nicht? Ich finde die Linuxvariante vorbildlich!
Ubuntu& SuSE -- HP nx7000 & nx9420

kkk
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 20. Mär 2005, 10:46

Beitrag von kkk » 5. Apr 2005, 15:15

The_Eye hat geschrieben:Was funktioniert denn bei skype nicht? Ich finde die Linuxvariante vorbildlich!
ich brauch die 1.2 da, ich meine kontakte auf dem server gespeichert habe, bzw. ich muss diese importieren...und diese brauche ich wieder...

kkk
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 20. Mär 2005, 10:46

Beitrag von kkk » 5. Apr 2005, 15:39

so, ich habe es jetzt soweit geschaft, musste aber feststellen, dass ich die kontakte doch nicht so einfach importieren konnte, wie ich mir das vorgestellt habe.

ich habe die alten skype datein von der win version auf meiner platte, aber wie bekomme ich da die kontakte heraus? hat da jemand eine idee?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste