• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Viele Probleme

STC Niro

Newbie
Also Hi, ich hab mir den Kernel 2.6.11.4 installiert und auch die Kernel Source 2.6.11.4.

Benutze übrigens Suse Linux 9.2

Wenn ich jetzt meine Soundcard installieren will kommt diese Meldung. "das Kernelmodul snd/intel8x0 für die Soundunterstütyung konnte nicht geladen werden."

Wenn ich meine NFORCE Treiber installieren Möchte kommt diese Meldung " libc header laden"

und wenn ich meine FORCEWARE Treiber installieren möchte und sie installiert habe und "sax2 -m 0=nvidia" eingebe kommt eine Fehlermeldung

Brauche dringend hilfe
 

Gimpel

Guru
woher hast du kernel 2.6.11.4 denn?

und sei mal etwas mehr --verbose was fehlermeldungen angeht ;)
 
Oben