Viele Probleme

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
STC Niro
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2005, 02:56

Viele Probleme

Beitrag von STC Niro » 2. Apr 2005, 13:42

Also Hi, ich hab mir den Kernel 2.6.11.4 installiert und auch die Kernel Source 2.6.11.4.

Benutze übrigens Suse Linux 9.2

Wenn ich jetzt meine Soundcard installieren will kommt diese Meldung. "das Kernelmodul snd/intel8x0 für die Soundunterstütyung konnte nicht geladen werden."

Wenn ich meine NFORCE Treiber installieren Möchte kommt diese Meldung " libc header laden"

und wenn ich meine FORCEWARE Treiber installieren möchte und sie installiert habe und "sax2 -m 0=nvidia" eingebe kommt eine Fehlermeldung

Brauche dringend hilfe
Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Speicher: 1024 MB DDRRAM
Grafik: GeForce FX 5700 Ultra TD128
Prozessor: Athlon 2600+

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 3. Apr 2005, 22:47

woher hast du kernel 2.6.11.4 denn?

und sei mal etwas mehr --verbose was fehlermeldungen angeht ;)
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast