RealVNC beim booten mitstarten

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
toady
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 22. Dez 2004, 13:22
Wohnort: bei Hanau

RealVNC beim booten mitstarten

Beitrag von toady » 30. Mär 2005, 14:03

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin, dass sich der VNC-Server beim booten gleich mitstartet??

Ich hab das Paket bei RealVNC runtergeladen und installiert, allerdings finde ich keine Hinweise, wie oder wo ich jetzt noch was machen muss.
Installiert hab ich's nach /usr/local/bin. Da liegt jetzt auch ein sich vncserver nennendes Pearl-Programm...

Kann mir jemand helfen?
Dank euch!!
Gruß,
toady

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 29. Okt 2005, 23:38

Lies mal die Howtos am oberen Forenende, da ist das erklärt.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste