faxaddmodem fragt nicht nach capi2.0

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
E-Strike
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. Mär 2005, 18:24
Kontaktdaten:

faxaddmodem fragt nicht nach capi2.0

Beitrag von E-Strike » 14. Mär 2005, 08:59

Bin noch ein Linux-Neuling, man möge mir Anfängerfehler verzeihen :)

Ich arbeite mit 2 Test-Systemen, welche beide eine AVM-ISDN-Karte besitzen, die unter Yast auch erkannt wurde und konfiguriert ist.
Habe das miniHowTo durchgearbeitet bis zum Aufruf von "faxaddmodem".
Jetzt habe ich auf beiden Systemen das Problem, dass "faxaddmodem" direkt nach dem Serialport fragt und die Abfrage "capi 2.0 Gerät?" weglässt.

Was habe ich falsch gemacht bzw. muss ich tun?


EDIT:
------------------------------------------------------------------------------

Das Problem hat sich erledigt.
Falls es nochmal jemandem passiert, sollte er überprüfen, ob "capi4hylafax" installiert wurde.
(Kann mir selber noch nicht erklären, wie ich das übersehen konnte...aber man lernt ja aus seinen Fehlern.)

MfG
E-Strike

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste