Kernel 2.6.9 64 Bit

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matrix101
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2005, 15:37

Kernel 2.6.9 64 Bit

Beitrag von Matrix101 » 11. Mär 2005, 11:15

Moin!

Hab SuSe 9.1 Pro welches nur 32 bit Unterstützung hat und wollte mir nun ein 64 Bit System bauen.Ich hab mir die Kernel Quellen von 2.6.9
runtergeladen.Mich würde nun interessieren ob ich mit diesen Kernel-Quellen mir ein 64 Bit System bauen könnte selbst wenn ich nur die 32 Bit Programme von meiner SuSe-Distri hab.

Danke schon mal im voraus für eure (hoffentlich) erfolgenden Antworten!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 11. Mär 2005, 11:17

Das wird so ohneweiteres nicht funktionieren. Ich würde SuSE 9.2 direkt als 64bit-Version neuinstallieren. Dürfte dir eine Menge Ärger und Frust ersparen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste