• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine und Micro ?

Arnd

Member
Hey @ all,

da ich ein Hobbysportler bin und eine Herzfrequenzuhr von Polar Deutschland habe die ich mit dem Rechner auslesen kann würde ich dies auch gerne machen.

Das Programm habe ich unter wine der neusten Generation und winetools ( alles installiert ) ans laufen bekommen.

Unter WinXP habe ich auf einen Button gecklickt und das Programm fing an zu lauschen was so über das Micro rein kommt.

Die Uhr kreischt wie ein altes Modem und die Daten werden übertragen.

Nur leider klappt es unter wine nicht :cry:

Wie bekomme ich wine dazu auf die Soundkarte zu hören oder muß ich VMware installieren damit das klappen könnte ?

Danke
Arnd
 
Oben