Wine und Micro ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arnd
Member
Member
Beiträge: 207
Registriert: 27. Aug 2004, 15:12
Wohnort: /home/arnd ( NRW )

Wine und Micro ?

Beitrag von Arnd » 11. Mär 2005, 11:05

Hey @ all,

da ich ein Hobbysportler bin und eine Herzfrequenzuhr von Polar Deutschland habe die ich mit dem Rechner auslesen kann würde ich dies auch gerne machen.

Das Programm habe ich unter wine der neusten Generation und winetools ( alles installiert ) ans laufen bekommen.

Unter WinXP habe ich auf einen Button gecklickt und das Programm fing an zu lauschen was so über das Micro rein kommt.

Die Uhr kreischt wie ein altes Modem und die Daten werden übertragen.

Nur leider klappt es unter wine nicht :cry:

Wie bekomme ich wine dazu auf die Soundkarte zu hören oder muß ich VMware installieren damit das klappen könnte ?

Danke
Arnd
Dies Forum ist das Beste was ich je im Netz gesehen habe ... DANKE ...
PC: AMD 2.5 : Suse 10.2 : KDE 3.5 : Firefox/Thunderbird
Notebook: Dell I6000 : Suse 10.2 KDE 3.5 Firefox/Thunderbird

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste