Hylafax Benutzerverwaltung

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
methadon
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2004, 11:22

Hylafax Benutzerverwaltung

Beitrag von methadon » 11. Mär 2005, 09:46

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Hylafax v.4.1.1-3.1 auf Debian Linux:

Ich habe mit dem Befehl faxadduser -p kennwort "^benutzer@.*" mehrere Benutzer angelegt und diese auch beim Einrichten einiger Arbeitsplätze verwendet.

Die ganze Zeit arbeitete ich mit dem Faxclient „WHFC“ und habe mir nichts weiter gedacht, dass ich unter den versendeten Faxen auch die der anderen Benutzer mit aufgelistet bekomme.

Seit ich jetzt aber einen anderen Faxclient (Cypheus) verwende, mit dem ich mir auch die versendeten Faxe wie in einer Art Druckvorschau anzeigen lassen kann, merke ich, dass ich auch die Faxe anderer Benutzer problemlos öffnen kann.
Und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Was hab ich denn vergessen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste