TIP: wine unter kde 3.4

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

TIP: wine unter kde 3.4

Beitrag von Grothesk » 5. Mär 2005, 22:07

Habe festgestellt dass es unter kde 3.4 (Kann sein dass es auch schon bei früheren kde-Versionen der Fall ist, nutze wine nicht so oft) für wine im "Kontrollzentrum" unter "Arbeitsfläche" eine Einstellung "Fensterspezifische Einstellungen" gibt und dort für wine Eintragungen gemacht sind, die (jedenfalls bei mir) dafür sorgen dass wine falsch dargestellt wird. Wine lief immer nur in einem Fenster ab, welches viel zu klein gewesen ist. Auch cedega war betroffen und ich konnte HL2 nicht mehr vernünftig konfigurieren. Nachdem ich die Einträge (waren 2 bei mir) gelöscht hatte lief wieder alles einwandfrei.

Das nur so zur Info.

Grothesk

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste