Monitor spint beim Programmstart mit cedega

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
JayK
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2004, 02:21

Monitor spint beim Programmstart mit cedega

Beitrag von JayK » 3. Mär 2005, 21:48

Hallo @ll,

ich habe da ein Problem und weiss nicht, wie ich es lösen soll bzw. ob man es überhaupt lösen kann.

Ich habe mir cedega bereits zwei Spiele installiert Mafia und zum Test auch noch Rollercoaster tycoon2. Das Problem ist jedoch wohl nicht cedega, sondern mein Monitor. Mein Monitor ist 3 Jahre alt und unterstütz NUR eine Auflösung von 800x640 und 1024x768 bei max. 75Hz. Das Problem ist, dass immer, wenn ich ein Spiel starte, der Monitor automatisch auf min. 85 Hz schaltet und somit "abstürzt". Liegt es an cedega, oder kann iman das irgentwie anders abstellen ?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste