• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OBER NEWBIE will weg von winDooF aber Steam läuft nicht

havok

Newbie
Also ich habe da mal ne frage ich habe schon nen paar screen shots von steam auf linux gesehen bei den meisten stand dann sowas wie sie müssen ne alte version von wine runterladen dann noch den internetexplorer von windoof installieren und und und aber egal welche rpm date ich auch nehme (also wine ne ;) ) der zeigt mir in Yast nix an klickk also auf die wine.rpm die öffnet sich dann steht da mit YAST installieren klick ich druff YAST öffnet sich aber nichts passiert also es werden keine pakete angezeigt was mache ich nu ??????????????????


Habe nen AMD 64 2800+ ; A6600 geForce ; mit .:. SUSE 9.2 .:.

kein plan was für nen kern und was ihr noch so schreibt ;)
 

nollsa

Advanced Hacker
Wir wärs wenn du einfach mal auf Yast gehst, Software installieren, und unter Suche wine eingibts, dürfte eigentlich bei einer Standardinstallation von SuSE 9.2 schon drin sein.
 

nollsa

Advanced Hacker
Zum letzten Mal, es heißt "WINDOWS"!!!
das weiß hier glaub ich jeder, dennoch haben wir noch Meinungsfreiheit und wenn einer meint er müsste windoof sagen, dann is das seine persönliche Meinung, also keep cool. In Win-Foren geht man auch nicht gerade zimperlich mit den Pinguinen um :wink:
 
Oben