OBER NEWBIE will weg von Windows aber Steam läuft nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
havok
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2005, 15:23

OBER NEWBIE will weg von Windows aber Steam läuft nicht

Beitrag von havok » 1. Mär 2005, 12:18

Also ich habe da mal ne frage ich habe schon nen paar screen shots von steam auf linux gesehen bei den meisten stand dann sowas wie sie müssen ne alte version von wine runterladen dann noch den internetexplorer von Windows installieren und und und aber egal welche rpm date ich auch nehme (also wine ne ;) ) der zeigt mir in Yast nix an klickk also auf die wine.rpm die öffnet sich dann steht da mit YAST installieren klick ich druff YAST öffnet sich aber nichts passiert also es werden keine pakete angezeigt was mache ich nu ??????????????????


Habe nen AMD 64 2800+ ; A6600 geForce ; mit .:. SUSE 9.2 .:.

kein plan was für nen kern und was ihr noch so schreibt ;)
Gib Gates keine Chance

Werbung:
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 1. Mär 2005, 19:58

Wir wärs wenn du einfach mal auf Yast gehst, Software installieren, und unter Suche wine eingibts, dürfte eigentlich bei einer Standardinstallation von SuSE 9.2 schon drin sein.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Benutzeravatar
jannpoohbear
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 4. Apr 2004, 13:21

Beitrag von jannpoohbear » 1. Mär 2005, 21:24

Zum letzten Mal, es heißt "WINDOWS"!!!
AMD Duron 1000 / 512 MB
RedHat 9
Fedora Core 4
Suse 9.2
Windows XP
Nvidia nForce2 400
Nvidia GeForce 440-SE

Es heißt "WINDOWS" , verdammt !!!

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 2. Mär 2005, 17:54

Zum letzten Mal, es heißt "WINDOWS"!!!
das weiß hier glaub ich jeder, dennoch haben wir noch Meinungsfreiheit und wenn einer meint er müsste Windows sagen, dann is das seine persönliche Meinung, also keep cool. In Win-Foren geht man auch nicht gerade zimperlich mit den Pinguinen um :wink:
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste