Seite 1 von 1

Suse 9.2 fehler ip6tabls

Verfasst: 1. Mär 2005, 08:41
von malawi
hallo
habe hier im Board schon gelesen das einige das selbe Problem haben aber keine Lösung gefunden kann mir da jemand helfen ? Habe unter Suse9.2 den Kernel 2.6.10 Kompiliert und er läuft auch so weit gut bis auf eine Fehlermeldung die nicht so gut ist
" Starting Firewall Initialization Susefirewall2 Warning: ip6tabls does not support state matching. Extendet ipv6 Support disable.
FATAL: Modules ip6table_filter not found
FATAL: Modules ip6table_mangle not found
ich habe schon versucht diese beiden Module manuell in die .config einzutragen und neu zu maken aber keine besserung. Ohne diesen beiden Module taukt doch die Firewall nichts mehr??? Hat einer ein Tip für mich oder habe ich etwas übersehen ?
mfg Heiko