Cedega configurieren, aber wie ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
JayK
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2004, 02:21

Cedega configurieren, aber wie ?

Beitrag von JayK » 24. Feb 2005, 22:35

Hallo @ll,

ich habe ein Problem mit cedega, wenn man es so nennen darf. Ich habe mir bei transgaming.com cedega 4.2.1 (keine CVS-Version) und point2play runtergeladen, wie die meisten. Ich habe beides auch installiert. Nur weiss ich net, wie es konfigurieren soll, bzw. was ich noch erstellen/verändern soll, um Spiele zu spielen, wie z.B. Warcraft oder HL2. Ich habe mir hier viele Themen angeguckt, nur gab mir kein Thema eine richtige antwort darauf. Unter :

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... onfighowto

gibt es eine tolle konfigurationserklärung, nur ist das allen anschein nach wohl nur für wine/wineX. Ich weiss, dass das natürlich der Vorgänger ist, aber kann man die dort erstellten Ordner auch in ".wine" z.B. umbenennen mit cedega, oder muss dort statt wine etwas anderes stehen für cedega. Da ich mir unsicher bin, freue ich mich über jede Antwort ;)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast