• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega: Steam Fenster lassen sich nicht verschieben

ArdRi

Member
So, habe endlich Cedega vernüftig zum laufen bekommen. Lüppt Sahne. Also CS lüppt wie auf Windows. Super.................

Nur habe ich ein zwei Problemchen.
Wenn ich den Steam starte, gehen ja sie einzelnen Fenster aus (Steam, My Games usw.....)
Aber ich kann die nicht verschieben ???? Liegen alle etwas behämmert übereinander..................Was kann ich da tun ????

Thx
 

ck1rie

Newbie
du kannst sie verschienben (mache ich ja auch ) indem du auf den fensterramen von steam klickst und nicht von linux
 
OP
ArdRi

ArdRi

Member
Ja, cool. Danke für die Antwort. Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren und euch posten ob es geklappt hat
 
OP
ArdRi

ArdRi

Member
Perfekt. Das geht............Danke für den Tip.

Aber ich würde ganz gerne die Umrandung weghaben. Kann man ja auch abschalten aber beim Neustart von Steam hab ich die Umrandung wieder.
Wie bekomm ich das den weg ????
 
Oben