Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HOB Client

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

HOB Client

Beitrag von scg » 22. Feb 2005, 20:29

Hat jemand mit dem HOB Client Erfahrungen ? Das ist ein Java-Client der mit nem Windows Terminal Server kann.

Oder gibts was ernsthaftes anderes in der Richtung ?
CU scg

Werbung:
mechanicus
Hacker
Hacker
Beiträge: 299
Registriert: 14. Jan 2005, 22:26

Re: HOB Client

Beitrag von mechanicus » 22. Feb 2005, 21:16

scg hat geschrieben:Hat jemand mit dem HOB Client Erfahrungen ? Das ist ein Java-Client der mit nem Windows Terminal Server kann. Oder gibts was ernsthaftes anderes in der Richtung ?
Aber wirklich haufenweise! :lol:
NX, LTSP, PXES, ...
Google doch einfach mal.

Anton

Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg » 23. Feb 2005, 09:11

Nur für den Fall dass es jemand interessiert:

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=41288

Ich hab mir den tsclient gezogen, macht auf den ersten Blick nen netten Eindruck.

In zwei Wochen ziehe ich nen Windows (*mundmitseifeauswasch*) Terminal Server auf, da werde ich dann den Client mal ausprobieren und darüber berichten.

Hat jemand Praxiserfahrung mit anderen Lösungen gemacht ?
CU scg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste