HOB Client

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

HOB Client

Beitrag von scg » 22. Feb 2005, 20:29

Hat jemand mit dem HOB Client Erfahrungen ? Das ist ein Java-Client der mit nem Windows Terminal Server kann.

Oder gibts was ernsthaftes anderes in der Richtung ?
CU scg

Werbung:
mechanicus
Hacker
Hacker
Beiträge: 299
Registriert: 14. Jan 2005, 22:26

Re: HOB Client

Beitrag von mechanicus » 22. Feb 2005, 21:16

scg hat geschrieben:Hat jemand mit dem HOB Client Erfahrungen ? Das ist ein Java-Client der mit nem Windows Terminal Server kann. Oder gibts was ernsthaftes anderes in der Richtung ?
Aber wirklich haufenweise! :lol:
NX, LTSP, PXES, ...
Google doch einfach mal.

Anton

Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg » 23. Feb 2005, 09:11

Nur für den Fall dass es jemand interessiert:

http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=41288

Ich hab mir den tsclient gezogen, macht auf den ersten Blick nen netten Eindruck.

In zwei Wochen ziehe ich nen Windows (*mundmitseifeauswasch*) Terminal Server auf, da werde ich dann den Client mal ausprobieren und darüber berichten.

Hat jemand Praxiserfahrung mit anderen Lösungen gemacht ?
CU scg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste