CVS und Router ???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

CVS und Router ???

Beitrag von ArdRi » 18. Feb 2005, 10:06

Ich wollte gestern per CVS das neue WineX laden, aber hatte schon beim einloggen Probleme. Nach der Passworteingabe passiert erstmal garnichts (so 2-3 Min.)
Dann bekam ich einen Timeoutfehler........................

Ich hänge an einer Fritz Box. Die ist aber sehr jungfäulich mit Portfvergabe.....................Kann das sein das CVS einen Port benutzt der noch nicht freigeschaltet ist ??? Wenn ja, was muss ich dann freigeben .................????
Mein System:

Athlon64 3000@3500
Abit AV8 Rev. 1.5
Powercolor ATI Radeon X850Pro 256 MB DDR3 Ram
G.E.I.L. 2x512 MB PC400 DDR Ram

Betriebssysteme:
Suse 10.0
WindowsXP Pro

Werbung:
Benutzeravatar
snaewe
Hacker
Hacker
Beiträge: 415
Registriert: 13. Dez 2004, 16:32
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von snaewe » 9. Mär 2005, 10:29

Per Default benutzt CVS Port 2401.

Stefan
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste