• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] WISO Mein Geld 2005 unter Suse 9.2 mit Wine - Wie ?

Hallo,
habe jetzt mein Windows XP komplett platt gemacht und würde gerne jetzt mein WISO Mein Geld 2005 unter Linux verwenden.

Beim Setup bricht er ab mit der Meldung, dass ich mindestens Internet Explorer 6.0 auf dem Rechner brauche.

Also hab ich versucht den IE 6.0 in wine zu installieren.

Klappt aber nicht und bricht ab.

Was kann ich da tun ? Wer kann mir helfen ?

Gruß
Thorsten
 
A

Anonymous

Gast
Hi,
besorge dir die winetools und installiere das Base-Setup sowie die System Software und dann könnte es klappen.

Winetools fiundest du hier:
http://www.von-thadden.de/Joachim/WineTools/

cu ernst
 
Oben