[gelöst] WISO Mein Geld 2005 unter Suse 9.2 mit Wine - Wie ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thorsten-Bln
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2005, 18:47
Wohnort: 10785 Berlin

[gelöst] WISO Mein Geld 2005 unter Suse 9.2 mit Wine - Wie ?

Beitrag von Thorsten-Bln » 18. Feb 2005, 01:42

Hallo,
habe jetzt mein Windows XP komplett platt gemacht und würde gerne jetzt mein WISO Mein Geld 2005 unter Linux verwenden.

Beim Setup bricht er ab mit der Meldung, dass ich mindestens Internet Explorer 6.0 auf dem Rechner brauche.

Also hab ich versucht den IE 6.0 in wine zu installieren.

Klappt aber nicht und bricht ab.

Was kann ich da tun ? Wer kann mir helfen ?

Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten-Bln am 12. Dez 2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
dshks

winetools

Beitrag von dshks » 18. Feb 2005, 19:50

Hi,
besorge dir die winetools und installiere das Base-Setup sowie die System Software und dann könnte es klappen.

Winetools fiundest du hier:
http://www.von-thadden.de/Joachim/WineTools/

cu ernst

Thorsten-Bln
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2005, 18:47
Wohnort: 10785 Berlin

Beitrag von Thorsten-Bln » 12. Dez 2005, 22:03

Habe jetzt SUSE 10 und mit Winetools hat es funktioniert.

Liebe Grüße
Thorsten
Suse 10.1 + Gentoo 2006.1
AMD Athlon 64 3200+ , ASRock K8NF4G-SATA2, 1GB RAM, 2x 160GB S-ATA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste