Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bluefritz vs. Hylafax

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
djfoxi
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2005, 11:58

Bluefritz vs. Hylafax

Beitrag von djfoxi » 17. Feb 2005, 09:48

Laut Suse Support funktioniert faxen mittels Bluefritz aus dem Grund nicht, da der AccesPoint kein Faxprotokoll unterstützt, sondern die Faxe, wie es auch unter Windows geschieht, bereits kodiert/emuliert braucht.
Hat da rein zufälligerweiße jemand eine Lösung dafür ???....
hätt ja sein können....

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bluefritz vs. Hylafax

Beitrag von Dr. Glastonbury » 16. Apr 2009, 15:00

Ich hole den Thread mal aus seiner Versenkung...
da ich nämlich genau die gleiche Frage habe!
Hier heißt es das geht nicht http://lists.opensuse.org/opensuse-isdn ... 00050.html
auf einer anderen Seite steht wiederum es geht schon https://lists.spline.inf.fu-berlin.de/l ... 01.en.html

Tja, ehe ich mir diesen blauzahn-dongle besorg, wüsste ich schon gerne, ob das funktioniert; vielleicht gibt es ja inzwischen jemand, der sich damit schon einmal rumgeschlagen hat.
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

Antworten