Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux PHP Script soll auf MS SQL Server zugreifen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
messias
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2004, 09:24
Kontaktdaten:

Linux PHP Script soll auf MS SQL Server zugreifen

Beitrag von messias » 16. Feb 2005, 16:07

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem,
ich soll von der Firma aus einen Linux PC :D (inkl. LAMP) und einen
MS :twisted: 2000 Server mit SQL aufsetzen.
Vom Linux PC soll man auf ein PHP Script zugreifen können welches in der Datenbank auf dem MS SQL Server liegt.
Leider weiss ich nicht wie ich das bewältigen soll, da ich noch nicht so versiert mit Linux bin.

Ziel: Entwicklung einer (Mini-)Web-Site, die auf den MSSQL-Datenbank-Server zugreift.


Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße aus dem Saarland!

Werbung:
Horschd
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 22. Nov 2004, 20:14

Beitrag von Horschd » 18. Feb 2005, 16:10

wo soll das php script liegen ?

Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2585
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Beitrag von panamajo » 18. Feb 2005, 17:38

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist noch einen Thread mit diesem Thema zu öffnen.
Antwort auf deine Frage findest du hier.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast