Cross-Compiling

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris
Member
Member
Beiträge: 117
Registriert: 3. Jan 2004, 18:28
Kontaktdaten:

Cross-Compiling

Beitrag von Chris » 13. Feb 2005, 18:23

Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen (bitte nicht bös sein): Wie kann ich Cross-Comilieren? Muss ich das irgendwie über ssh machen, oder wie läuft das?

Ich habe bisher nur erfahren, dass es möglich ist, die Kompilierungs-Geschwindigkeit deutlich erhöhen könnte, indem man eine andere CPU auf einem anderen PC verwendt.

Wie muss ich das machen, dass mein 3000er AMD die Binaries für den kleinen AMD 2 K6 400MHz erstellt?

MfG
Christian

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 19. Feb 2005, 14:52

stichwort: distcc

http://distcc.samba.org/
:wink:
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste