Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Photoshop CS mit wine installieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Photoshop CS mit wine installieren

Beitrag von spoensche » 12. Feb 2005, 14:13

Hi leutz, habe folgendes problem, wenn ich photoshop cs mit wine setup.exe installieren möchte, bekomme ich die meldung bitte schließen sie alle anwendungen,dann erfolgt ein programmabbruch.
weis kjemand vielleicht woran das liegen könnte?

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury » 12. Feb 2005, 19:48

Hi,
würde mich auch sehr interessieren, ob das geht!
Aber vielleicht kannste das ganze ja mal inner Konsole aufrufen und dann schaun, was da für ne Ausagabe kommt.
Auch könnteste mal bitte sagen mit welcher Wine-Version du das probierst - möchte nämlich für nen Bekannten rausfinden, ob das auch unter Linux funzt... :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

sapo
Hacker
Hacker
Beiträge: 310
Registriert: 3. Jul 2004, 12:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von sapo » 13. Feb 2005, 12:54

schon mal mit Crossover probiert ?
Opensuse 15.0
Bild

spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Beitrag von spoensche » 13. Feb 2005, 16:38

ja, die sind so gut und schicken mir nen def link als download link.

Antworten