Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kernel 2.6.10 und Nvidia

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
malawi
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jun 2004, 22:27
Kontaktdaten:

Kernel 2.6.10 und Nvidia

Beitrag von malawi » 11. Feb 2005, 19:33

hallo
habe mir den Kernel 2.6.10 unter Suse 9.2 selber gebastelt ...läuft alles sehr gut bis auf der Nvidia-Treiber will nicht :oops: Habe den Treiber Gepatcht und ohne Fehler installiert.wenn ich sax2 aufrufe und 3d aktivieren will kommt eine Fehler Meldung.hat jemand eine Idee.
mfg Heiko

Werbung:
Benutzeravatar
wolfsohn
Member
Member
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mai 2004, 14:21
Wohnort: Terra

Beitrag von wolfsohn » 11. Feb 2005, 22:19

vielleicht... :shock: wenn Du uns die Fehlermeldung Postest, dann vielleicht...ja... :wink:

Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Appleonkel » 11. Feb 2005, 23:30

In die Kugel schau 8)
Vielleicht fehlen ein paar Module?

mfg Appleonkel
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4

malawi
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jun 2004, 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von malawi » 12. Feb 2005, 05:32

hallo
ja sorry sind wenig infos ... :)
habe sax2 so aufgerufen "#sax2 -m 0=nvidia" da hat er mir gesagt das er das modul nicht laden kann nach" modprobe nvidia "hat es gefunzt... :D ...das mit den Modulen war gut..
mfg Heiko

Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Appleonkel » 12. Feb 2005, 13:48

...das mit den Modulen war gut..
Ich sollte ein Wahsager-Forum aufmachen :shock:

loool

mfg Appleonkel
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4

malawi
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jun 2004, 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von malawi » 12. Feb 2005, 14:56

hallo
:D :D
mfg heiko

Antworten