[gelöst] VNCSERVER - fehelnde Symbole?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
white-horse
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Okt 2004, 18:41

[gelöst] VNCSERVER - fehelnde Symbole?

Beitrag von white-horse » 11. Feb 2005, 19:27

Hallo,

dank des Forums hab ichs geschafft den vncserver zum laufen zu kiegen. Allerdings habe ich doch noch eine zwei Fragen.

Mir fehlen verschiedene Symbole, z.B. die Schließen-Schaltfläche bei den Fenstern. Ist das normal?

Dann kann ich keine Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen und meine rechte Maustaste geht nicht.

Soll das alles so sein? Wenn ich direkt auf dem Linux-Rechner mit startx in die graphische Oberfläche gehe funktioniert alles wunderbar.

Vielen Dank

Gruß

Patrick

Werbung:
Benutzeravatar
white-horse
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Okt 2004, 18:41

Beitrag von white-horse » 19. Feb 2005, 10:43

Ich hab den Fehler gefunden. :|

Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

In der .vnc/xstartup war tvm noch drin. :roll:

Kaum macht mans richtig, gehts....

Hab mir gedacht ich poste den Fehler mal, vielleicht hilfts ja mal irgendwen.

Gruß

Patrick

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste