Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

dreamweaver friert beim öffnen einer datei ein?!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
donatz
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dez 2004, 12:14

dreamweaver friert beim öffnen einer datei ein?!

Beitrag von donatz » 9. Feb 2005, 09:13

hallo,

ich habe nach frankscorner Dreamweaver MX installiert. Die ganze Installation ist auch ohne Probs durchgelaufen, Dreamweaver lässt sich auch starten, nur versuche ich dann mit "Datei öffnen" eine Datei aufzumachen, friert Dreamweaver komplett ein. Ich kann also den "Öffnen" Dialog aufmachen...dann ist schluss ;-( Dreamweaver reagiert auf nix mehr, kann ich nur noch abschießen.

Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte?

Vielen Dank! :D

Werbung:
Benutzeravatar
crazyrolf
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 964
Registriert: 7. Apr 2004, 09:05
Wohnort: Odenthal

Beitrag von crazyrolf » 9. Feb 2005, 21:18

ich habe dreamweaver mit crossover installiert geht super, aber besser noch mit vmware!

gruß crazy
Gruß crazyrolf
-EX-Moderator-Mail-

Antworten