• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 9.2 Live DVD und VMWare 5

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Es ist möglich unter VMware von einem ISO-Image einer CD oder DVD zu booten. Ich benutze das manchmal wenn ich mit Knoppix 'spiele'.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt SuSE von der Live DVD zu installieren. Wozu auch - schließlich ist die SuSE Installations-DVD inzwischen zum Download verfügbar.
 
OP
A

altiX

Newbie
Martin Breidenbach schrieb:
Es ist möglich unter VMware von einem ISO-Image einer CD oder DVD zu booten. Ich benutze das manchmal wenn ich mit Knoppix 'spiele'.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt SuSE von der Live DVD zu installieren. Wozu auch - schließlich ist die SuSE Installations-DVD inzwischen zum Download verfügbar.
1.Knoppix kann man zu mindestens installieren(ich habe schön früher das gemacht).Ich benutze nicht Linux für 'spiele'!Habe suse 9.1(komplette inst. in einem Rechner)und Mandrake 10.1 (anderem Rechner)sowie Fedora 3 im VMWare 5(unter suse 9.1).
2...Wozu auch? Weil ich DVD live schön habe!
3.Die frage war...kann man installieren?Ja oder nein?Die andere Möglichkeiten weiß ich!
Danke!
 
Oben