• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel-Update bei SUSE 9.2 im installiertem ATI-Teiber

Hi Leute
benutzte SUSE 9.2 und würde gerne meinen Kernel updaten. Muss ich da dann eigentlich den Ati-Treiber frisch installieren ? Oder bleibt er unberührt da er ja in Modulform vorliegt ?

Und wie ist das mit den Sourcen ? Die hat man doch gebraucht zum den Treiber installieren, aber falls der Kernel geupdatet wird passen die dann ja logischerweise nicht mehr dazu !

Also: Kann ich den Kernel updaten ohne dabei den Ati-Treiber zu zerstören ?

Cu
 

}-Tux-{

Hacker
Nein.
Soweit ich weiß, musst du nach einem kernel-update IMMER die grafiktreiber neu installieren


Greets }-Tux-{
 
Oben