Wine geht net

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Scooby
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23. Jan 2005, 17:15

Wine geht net

Beitrag von Scooby » 27. Jan 2005, 17:23

also ich hab folgendes problem.hab gerad linux 9.2 Pro draufgespielt und alle onlineupdates durchgeführt.jetzt ist es so ich kann das Wine nicht starten.ich gebe bei ausführen Wine Programm.exe ein und es tut sich nichts.an der eingabe kann es net ligen weil gimp tadellos läuft.bitte um dringende hilfe.Vielen Dank im Vorraus

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury » 27. Jan 2005, 19:03

Hi,
schon mal probiert das .wine Verzeichnis im /home/[user] mal umzubenennen, sodass Wine mit einer blanken Installation anfangen kann. Wenn es dann geht, kannste das alte löschen!

Sonst gib das ganze mal in der Konsole ein und poste die Ausgabe hier :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste