• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

setting up kernel module dependencies (...) dauert lange

blueshawk

Member
grüß euch.

ich hab eine frage bez. des bootvorgangs und des kernels. bei meinem notebook dauert es ca. 1 - 2 minuten bis hinter die meldung setting up kernel module dependencies (if required) ein done gesetzt wird, hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht, bzw. es geschafft diesen vorgang zu verkürzen ?!
was bedeutet diese meldung eigentlich genau ?!


danke blueshawk
 

Heinzi

Newbie
hallo blueshark

ich habe die selbe systemkonfiguration wie du, allerdings auf meinem PC. das problem mit dem bootvorgang tritt auch bei mir auf, eine mail an den SuSE-installationsservice brachte allerdings nicht die erhoffte hilfe. ich wollte mal hören, ob du in der zwischenzeit eine lösung gefunden hast.

Heinzi.
 
Oben