• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nero 6 / Ashampoo und wine

Fuechsin

Newbie
Moin,

und zwar versuche ich mich etwas an wine und zwar würde ich damit gerne Nero 6 zum laufen bekommen. Es wird auch alles installiert, bloß am schluss kommt die Meldung, dass dieses Programm nur für Windoows Betriebssysteme ist.

Ashampoo hängt sich immer beim Pfadauswählen auf. Gitb es dafür eventuelle ien Lösung wie man die Proggis zum laufen bekommen.

Jetzt kommt wahrscheinlich die frage warum?
Also ich nutze K3B, was auch ein sehr schönes Programm ist, allerding sist es mir zuuu genau... Sobald ein kleiner Fehler in einer VideoDatei ist, meckert er rum und brennt nicht... Wenn jemand allerdings Alternativen zu K3B hat bin ich auch dankbar :)
 
Oben