Nero 6 / Ashampoo und wine

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuechsin
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 7. Jan 2005, 21:06

Nero 6 / Ashampoo und wine

Beitrag von Fuechsin » 24. Jan 2005, 08:34

Moin,

und zwar versuche ich mich etwas an wine und zwar würde ich damit gerne Nero 6 zum laufen bekommen. Es wird auch alles installiert, bloß am schluss kommt die Meldung, dass dieses Programm nur für Windoows Betriebssysteme ist.

Ashampoo hängt sich immer beim Pfadauswählen auf. Gitb es dafür eventuelle ien Lösung wie man die Proggis zum laufen bekommen.

Jetzt kommt wahrscheinlich die frage warum?
Also ich nutze K3B, was auch ein sehr schönes Programm ist, allerding sist es mir zuuu genau... Sobald ein kleiner Fehler in einer VideoDatei ist, meckert er rum und brennt nicht... Wenn jemand allerdings Alternativen zu K3B hat bin ich auch dankbar :-)

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast