Call of Duty

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Scooby
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23. Jan 2005, 17:15

Call of Duty

Beitrag von Scooby » 23. Jan 2005, 18:42

also ich möchte gern Call of Duty + Addon auf Linux spielen.ich hab Linux 9.2 Pro und möchte gern folgendes wissen:

1.Hab gerad den aktuellen Nvidia Treiber "NVIDIA-Linux-x86-1.0-6629-pkg1.run" runtergeladen.wie installier ich den denn???

2.Was brauch ich alles um Call of Duty zu spielen.Des Spiel ist keine Sicherheitskopie oder sowas sondern ein Original und für Windows geeignet.
Da ich keine Ahnung hab was Linux betrifft bitte ich um genaue Erklärung und Links.

Ich bedanke mich bei allen im Vorraus

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3703
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 23. Jan 2005, 18:47

1.Hab gerad den aktuellen Nvidia Treiber "NVIDIA-Linux-x86-1.0-6629-pkg1.run" runtergeladen.wie installier ich den denn???
Indem Du nach dem Howto hier im Forum vorgehst!
2.Was brauch ich alles um Call of Duty zu spielen.Des Spiel ist keine Sicherheitskopie oder sowas sondern ein Original und für Windows geeignet.
Da ich keine Ahnung hab was Linux betrifft bitte ich um genaue Erklärung und Links.
www.holarse.de
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Scooby
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23. Jan 2005, 17:15

Beitrag von Scooby » 23. Jan 2005, 19:11

ok ich hab mir die installer bei loki runter geladen

Call of Duty:

call[1].of.duty_1.5-german.run.md5
call[1].of.duty_1.5-german.run


Call of Duty UO:

call[1].of.duty.united.offensive_1.51-german.run
call[1].of.duty.united.offensive_1.51-german.run.md5


Wie gehts denn jetzt weiter???? :D

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3703
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 23. Jan 2005, 19:15

Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste