Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wine bzw. cedega und Corel graphic suite

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
G-SezZ
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12. Nov 2004, 00:15

wine bzw. cedega und Corel graphic suite

Beitrag von G-SezZ » 22. Jan 2005, 13:40

Hi,
ich versuche gerade Corel Graphic suite 12 bei mir zu installieren, mit wine werde ich überhäuft mit
"fixme:ole:ITypeInfo_fnRelease destroy child objects"
mit cedega, wenn ich alles AUßER winxp/win2000 simuliere, komme ich bis zum install-screen und er sagt mir dass ich XP/2000 brauche.
simuliere ich dann XP/2000 komme ich nichtmehr bis dort, sondern er bricht vorher ab mit:
Installingshield scripting wizzard kann nicht installiert werden

kann mir jemand helfen?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste