wine bzw. cedega und Corel graphic suite

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
G-SezZ
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12. Nov 2004, 00:15

wine bzw. cedega und Corel graphic suite

Beitrag von G-SezZ » 22. Jan 2005, 13:40

Hi,
ich versuche gerade Corel Graphic suite 12 bei mir zu installieren, mit wine werde ich überhäuft mit
"fixme:ole:ITypeInfo_fnRelease destroy child objects"
mit cedega, wenn ich alles AUßER winxp/win2000 simuliere, komme ich bis zum install-screen und er sagt mir dass ich XP/2000 brauche.
simuliere ich dann XP/2000 komme ich nichtmehr bis dort, sondern er bricht vorher ab mit:
Installingshield scripting wizzard kann nicht installiert werden

kann mir jemand helfen?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste