Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

QEmu GUI gesucht !

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NX-01
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 10. Okt 2004, 08:15
Kontaktdaten:

QEmu GUI gesucht !

Beitrag von NX-01 » 22. Jan 2005, 10:49

Hallo zusammen !

Ich habe soeben mir den Emulator QEMU gesaugt und er funzt prima.... Nur leider weiss ich nimma wo ich die GUI zu dem Ding ziehen kann googlen hat nix gebracht ! :oops:

Die GUI is im VMWare oder VirtualPC Stil, es würde mir echt helfen wenn jemand ne Antwort wüsste wo man das Downloaden kann !

Gruß + Big THX Chris
P4 3,0 GHz 1024 MB Ram (DDR) ATI Radeon 9800 Pro Pinnacle Hauppauge Nexus-S (DVB Tuner)
SusSE Linux 9.3 Professional (Standard Kernel) KDE 3.4
Windows XP Home Edition Service Pack 2

Werbung:
cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero » 22. Jan 2005, 15:41

IMO hat das Teil keine grafische Oberfläche. Ich nutze
es jedenfalls ohne.

Falls Du hilfe zur Installation eines Systems unter Qemu
brauchst, schau mal hier:

http://www.ademsahin.de/qemu/qemu.htm

oder hier

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=141201

Hat bei mir alles super funktioniert.
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi

Benutzeravatar
NX-01
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 10. Okt 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von NX-01 » 22. Jan 2005, 15:44

Hehe schade ich meinte naja OK VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLEN DANK !
P4 3,0 GHz 1024 MB Ram (DDR) ATI Radeon 9800 Pro Pinnacle Hauppauge Nexus-S (DVB Tuner)
SusSE Linux 9.3 Professional (Standard Kernel) KDE 3.4
Windows XP Home Edition Service Pack 2

Antworten