Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cedega lässt sich nicht kompilieren: fehlende midi.c

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chakotay1308
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jul 2004, 00:12
Wohnort: Königswinter bei Bonn
Kontaktdaten:

Cedega lässt sich nicht kompilieren: fehlende midi.c

Beitrag von Chakotay1308 » 19. Jan 2005, 21:19

Hi,
ich versuche gerade die CVS-Version von Cedega zu kompilieren. Soweit funktioniert das auch, allerdings gibt es ein Problem beim kompilieren. In der Konsole wird mir ausgespuckt, dass eine Datei midi.c fehlen würde. Das Problem ist nur, dass diese Datei *nirgendwo* zu finden ist. Nichtmal im Live-CVS.
Die Datei kann ja auch nicht einfach so verschwinden, oder?

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist? Ich installiere über ./tools/wineinstall...

Chris
Mit freundlichen Grüßen,
Chris

Werbung:
Chakotay1308
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jul 2004, 00:12
Wohnort: Königswinter bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Chakotay1308 » 19. Jan 2005, 22:07

Hi,
ich habe einfach eine leere midi.c erstellt und das hat sogar funktioniert. :roll:
Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: wenn ich winex konfigurieren oder starten will bekomme ich den Fehler
wine: exists lstat socket : No such file or directory
Registry install failed
Woran kann das liegen?

Chris
Mit freundlichen Grüßen,
Chris

Antworten