Wine Keyboard Layout not found

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laureen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2005, 21:30

Wine Keyboard Layout not found

Beitrag von Laureen » 16. Jan 2005, 21:48

Hallo!

Habe heute mal probiert Wine zu Konfigurieren, soweit so gut, notepad läßt sich öffnen also ein guter Anfang dachte ich. Ich wollte dann andere Programme ausprobieren und plötzlich kriege ich die Meldung:fixme:keyboard:X11DRV_KEYBOARD_DetectLayout Your keyboard layout was not found!Using closest match instead (German keyboard layout without dead keys) for scancode mapping.
Please define your layout in dlls/x11drv/keyboard.c and submit them
to us for inclusion into future Wine releases. Tja ich habe die Datei X11drv gefunden, finde aber nicht herraus wo ich es einfügen muß!

in die Config datei von Wine ist kein Keyboard aufgelistet..

Nebenbei bemerkt ist Linux (Suse 9.0) neuland für mich, was alles noch ein Bißchen mehr erschwert!

Wäre um Hilfe dankbar!

MfG Laureen

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast