unter vmware win xp zu laufen bekommen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ka@eGaL
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2005, 14:11

unter vmware win xp zu laufen bekommen

Beitrag von ka@eGaL » 13. Jan 2005, 14:19

ich hab das vmware so zum laufen bekommen das ich es unter suse 9.2 auf machen kann

aber nun hab ich da so ein kleines prob ich bekomm das win xp nich zum laufen unter vmware und hab keinen plan warum nicht da gibs so viel was man einstlenen kann ich komm da nich mehr klar und da es leider auf englich is rall ich noch weniger

ich hoffe mir dann da wer helfen das ich es zum laufen bekomm und mit ins net gehen kann und auf meine win platen zu greifen kann damit ich meine sachen die ich noch unter win hate nutzen kann

thx schon mal sag
mfg ka@egal

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 13. Jan 2005, 14:23

Solange Du nicht irgendeinen klitzekleinen Hinweis gibst was für ein Problem Du eigentlich hast (außer dem Fehlen sämtlicher Satzzeichen) wird da wohl nix draus.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

ka@eGaL
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2005, 14:11

Beitrag von ka@eGaL » 13. Jan 2005, 14:28

ich versuche jetzt schon seit 2 tagen win xp mit vmware zu laufen zu bekommen aber keinen plan wie es geht

man muss da so viel einstelen und ich weiß nich was

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 13. Jan 2005, 14:46

Virtuelle Maschine konfigurieren
XP CD einlegen
XP installieren
VMware Tools installieren

Steht alles im Handbuch bzw der Knowledgebase.

http://www.vmware.com/support/pubs/ws_pubs.html
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste