Cedega Suse Linux 9.2 Point2play ich krieg kein Spiel zum..

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Cedega Suse Linux 9.2 Point2play ich krieg kein Spiel zum..

Beitrag von Marcel14 » 12. Jan 2005, 23:24

..Laufen.
Wei muss ich Cedega in point2play einstellen, damit ich ein win98 spiel installieren und dann auch Spielen kann.

Soweit komme ich bis jetzt:
Ich installiere ein Spiel, dass geht sogar recht schnell, aber wenn ich das installierte spiele dann starten will macht point2play einfach nix.
Ich leb offline mit T-offline.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Jan 2005, 13:02

Welches Spiel? Wird das denn überhaupt von Cedega unterstützt? Schau mal in die Datenbank bei www.transgaming.com.

Es laufen ja nicht alle Spiele unter Cedega, gerade bei älteren Spielen geht vieles nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste