Windows-Backup über Linux???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hupplplopp
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2005, 22:52

Windows-Backup über Linux???

Beitrag von Hupplplopp » 8. Jan 2005, 23:19

1) Bin doof, weiß nix.

2) Mein Problem:
Habe Win-98 und Suse 9.1 auf dem Rechner. Windows hat's zerschossen. Es gibt ein System-Backup, das ich aber nicht mehr einspielen kann. Ist es denkbar, dass ich aus Linux mit Wine die Backup-Software laufen lasse?
Und wie bekomme ich Wine dazu, diese Software zu kennen, nach der gerade erfolgten Installation kann ich kaum mehr als Minesweeper spielen (mag ich aber nicht).

Danke.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste