was kapier ich denn hier ned: wo is in SuSE 9.2 hylafax??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
LittleNo
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 14. Mai 2004, 00:21
Kontaktdaten:

was kapier ich denn hier ned: wo is in SuSE 9.2 hylafax??

Beitrag von LittleNo » 7. Jan 2005, 20:26

jetz wollt ich mir doch grad mal des hübsche how-to vornehmen, und find im yast den hylafax ned - gips den nimma in 9.2? oder is der generell ned bei suse dabei?

Werbung:
Benutzeravatar
marinhio
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mai 2004, 12:25

Re: was kapier ich denn hier ned: wo is in SuSE 9.2 hylafax?

Beitrag von marinhio » 8. Jan 2005, 10:56

LittleNo hat geschrieben:jetz wollt ich mir doch grad mal des hübsche how-to vornehmen, und find im yast den hylafax ned - gips den nimma in 9.2? oder is der generell ned bei suse dabei?
halloele

war bei mir auf den CDs auch nicht dabei, denke mal nur auf der DVD, zieh es dir doch von ftp.suse.com ! :wink:

Hossa Marinhio
Ladies & Gentleman... the winner is.....LINUX!

LittleNo
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 14. Mai 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleNo » 14. Jan 2005, 22:24

hast Du's da gefunden? finds nämlich da auch ned

Gregor04
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2004, 09:57

Suche auch HylaFax zum downloaden

Beitrag von Gregor04 » 16. Jan 2005, 09:42

Hallo,
ich suche auch HylaFax als rpm-Paket für SuSE.
Hab auf dem FTP-Server nichts gefunden.
Hat jemand einen Link?

Gruß
Gregor

-------------------
SuSE Linux 9.2

Benutzeravatar
guzmamb6
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 4. Jan 2005, 11:48
Wohnort: 51° 27' nördliche Breite, 7° 1' östliche Länge
Kontaktdaten:

Hier zu finden

Beitrag von guzmamb6 » 17. Jan 2005, 15:09

Habt Geduld und Nachsehen mit mir, ich schreibe nicht hauptberuflich Artikel.
Vorteil von Linux: Sie können jetzt Wimdoof wegschmeissen.

Timo Rickert
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2005, 12:28

Bei Suse Linux 9.2 ist Hylafax nur auf der DVD

Beitrag von Timo Rickert » 1. Apr 2005, 15:45

Du findest Hylafax bei Suse Linux 9.2 nur auf der DVD auf den CDs ist das nicht mit dabei !!

homhom
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jan 2005, 14:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von homhom » 1. Apr 2005, 22:21

Glaub ich nicht.

Die meisten haben sich wohl das ISO bei FTP SUSE/Mirror runtergeladen was nur auf DVD passt und da fehlen einige Teile. Tut man aber nach der Grundinstallation dann sich ne neue vollständige Installationsquelle unter YAST hinzufügen, hat man die volle SUSE-Linux-Welt zur Auswahl.

Timo Rickert
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2005, 12:28

Also ich habe diese Aussage von Suse!

Beitrag von Timo Rickert » 4. Apr 2005, 07:33

Ich habe vor kurzer Zeit einen Faxserver mit Suse Linux 9.2 auf gesetzt und hatte die Grundinstallation von CD vorgenommen ! Dabei habe ich dann festgestellt das kein Hylafax zur auswahl steht und die neueste Version gab es noch nicht als rpm zum Download und extra kompilieren hatte ich keinen bock zu. Danach habe ich mich an Suse gewand und bekam die Aussage, dass die aktuelle Hylafax rpm nur auf der DVD ist und nicht auf den CDs oder als Download.

Gruß Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast