hylafax 2 x fritz card & suse9.2 funz nix

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pessar
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Dez 2004, 14:22

hylafax 2 x fritz card & suse9.2 funz nix

Beitrag von Pessar » 7. Jan 2005, 11:22

hi,
hab 2 pci fritzcard und will sie in suse 9.2 laufen lassen aber suse beim booten hängt auf und bootet nix mehr weiter
also mit eine karte läuft alles super, wenn ich die zweite karte einstecke bootet nicht ganz hoch


was kann ich den tun
bitte um hilfe
mfg
Pessar

Werbung:
LittleNo
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 14. Mai 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleNo » 7. Jan 2005, 17:44

von der einfachen Fritz!Card PCI kann laut AVM nur eine Karte im System sein

Pessar
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Dez 2004, 14:22

Beitrag von Pessar » 7. Jan 2005, 18:42

@ LittleNo
hi
also das stimmt nicht ich habe bei avm extra angerufen und das soll gehen
mfg
pessar

Bladur
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2005, 23:04

Beitrag von Bladur » 17. Jan 2005, 23:07

Ich habe ebenfalls mit der Hotline von AVM Kontakt. Es sollen bis zu 4 aktive ISDN Karten in einem PC laufen.
Bei passiven ist nur 1 erlaubt.
Warum weiß ich leider nicht.

drathi81
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jul 2004, 07:45
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von drathi81 » 3. Feb 2005, 08:15

Hallöchen!

Habe beim Rumsurfen eben durch Zufall folgenden Artikel gefunden: http://www.quiss.org/caiviar/Two-Fritzcards-HOWTO Und da kam mir ins Gedächtnis, da stand doch was im Linux-Forum... :lol:
Also wer's probieren mag, viel Erfolg! Aber ohne Garantie.... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste