keine .wine/config

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
cobold

keine .wine/config

Beitrag von cobold » 5. Jan 2005, 10:27

ich würde gerne eine neuere windows-version mit wine emulieren damit office 2003 läuft..
ich hab aber keine .wine/config in der ich das eintragen könnte..... :(

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury » 6. Jan 2005, 18:09

nAbend,
hattest du denn Wine vorher schon mal laufen?
Und zu der Win-Version: Wenn du das ganz normale Wine, oder WineX hast, also kein Cedega, dann könnte es sein, dass du es nicht umstellen kannst. Zumindest hatten hier gut 5 Leute massive Probleme auf Win98-emulation umzustellen. Ich habs bis heute nicht hingebracht. Wenn man das in der Config einträgt wird das einfach ignoriert...

aber du kannst natürlich mal winecfg eingeben und umstellen...bloß bei mir stellt er das immer wieder zurück! :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste